Die Hochzeitsfotografen in Freiburg im Breisgau | Über uns
298
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-298,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
Über uns

Wer wir sind

Moin Ihr !

 

Wir sind Marc & Steffi, Fotografen mit Passion und Know-How.

 

Schon immer wurde bei uns viel fotografiert und in diesem Bereich künstlerisch experimentiert. Unsere Reiselust hat uns an die unterschiedlichsten und auch entlegensten Plätze der Erde geführt. Und natürlich war die Kamera immer dabei, auch wenn es oft nicht einfach war, das schwere Equipment z.B. durch den Dschungel Madagaskars zu tragen. Tiere und Landschaften, aber vor allem Menschen ungestellt und echt einzufangen ist unsere große Leidenschaft.

Also hat Marc sich nach dem Studium dazu entschieden, eine Karriere als selbstständiger Fotograf zu starten. Um das Know-How der Fotografie wirklich adäquat zu erlernen, wurde zunächst ein 2 jähriges Praktikum bei einem renommierten Fotografen in der Region absolviert.

 

Marc ist somit der Kreative an der Kamera, wohingegen Steffi die Kreative am Papier ist. Sie verhilft euch zu individueller Hochzeitspapeterie, die zu euch und euren Anforderungen passt. Und genau dieses Zusammenspiel aus unseren Stärken macht uns zu einem unschlagbaren Team und lässt euch euren besonderen Tag ohne Einschränkung genießen.

 

Nun freuen wir uns darauf, den schönsten Tag in eurem Leben fotografisch einzufangen und die unvergesslichen Momente von euch und euren Gästen festzuhalten.