Die Hochzeitsfotografen in Freiburg im Breisgau | Preise
553
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-553,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
Preise & Fragen

Was auf euch zukommt

Die schönsten Erinnerungen bleiben im Gedächtnis. Weil sie unvergesslich sind!

 

Dennoch kennen wir Alle das Gefühl langsam verblassender Erinnerungen. Und beschleicht Einen da nicht das Gefühl die schönsten Momente einfach festhalten zu können? Einzufrieren, den Moment für die Ewigkeit zu konservieren? Genau das ist unsere Philosophie. Euch bei der Betrachtung der Bilder, immer wieder in den schönsten Tag eures Lebens eintauchen zu lassen.

Und damit geht auch eine große Verantwortung einher. Jeden Moment perfekt einzufangen und eure Emotionen echt abzubilden, setzte einiges an Know-How, Erfahrung, Equipment und Nachbearbeitung voraus.

 

Viele Fotografen trauen es sich nicht das zu sagen, aber die Nachbearbeitung ist wahrscheinlich der größte Teil einer Hochzeitsreportage. Und die liegt uns sehr am Herzen. Damit meinen wir nicht die Bildmanipulation, sondern wir wollen eine Geschichte erzählen. Wir wollen ein harmonisches und reales Abbild eurer Hochzeit schaffen. Da die Kamera nun einmal anders funktioniert als das menschliche Auge, sehen Bilder oft anders aus als wir den Moment wahrgenommen haben. Und genau diese Diskrepanz lösen wir in der Nachbearbeitung. Bei uns wird jedes Bild gesichtet und angepasst, so dass es in den Stil der Bilderserie passt. Und das trennt die Spreu vom Weizen. Die Kombination aus Sympathie, guter Fotografie und guter Nachbearbeitung.

 

Und genau das bieten wir.

Eure Hochzeit ist genauso individuell wie Ihr.

Deshalb fällt es immer sehr schwer, ohne weitere Infos konkrete Preise zu nennen.

 

Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass eine

8h Hochzeitsreportage, inklusive Paarshooting und Gruppenbildern ab 1850,- € liegt.

 

Um alle Details besprechen und auf eure Wünsche eingehen zu können, ruft einfach an! Viele Fragen sind in einem netten Gespräch schnell geklärt und ersparen euch eine Menge Zeit.

Was wir für euch leisten

Was es bei uns immer gibt:

 

  • Sichtung und Bearbeitung der Bilder
  • Alle Bilder hochauflösend auf einem USB – Stick
  • Online-Galerie um die Bilder bequem teilen zu können
Keine versteckten Kosten

Wenn man schon länger in der Branche unterwegs ist, hört man immer Horrorgeschichten von „Kollegen“, die überall versteckte Kosten einbauen. Preis pro Bild und andere Frechheiten.

 

Das gibt es bei uns nicht! Auf unser Wort ist verlass!

Wir gehen auf eure Wünsche ein

Die Hochzeitsfotografie ist eine der flexibelsten Arten der Fotografie. Und so sind wir auch. Spontan, ungezwungen und smpathisch. Ruft uns einfach an. Wir finden für Alles eine Lösung!